Liebe Ganesha Community,

wir freuen uns, Dich weiterhin im Wohnzimmer zu besuchen. Die nächsten Kurse findest Du hier!

Und solltest Du mal nicht im Livestream dabei sein können – stöbere doch mal in unserer Videothek.

 

Und so funktioniert das Streaming:

Suche Dir Deine Lieblingsstunden aus und melde Dich über unseren Kurskalender an. Der Link für den Livestream kommt ca. 10 Min vor Kursbeginn automatisch von unserer Buchungssoftware Fitogram per E-Mail (Achtung Spam Ordner).

 

  • Um mit dem Handy, Laptop, Tablet & Co an der Stunde teilnehmen zu können, muss die App von Zoom installiert sein. Diese findest Du im App Store unter dem Stichwort „Zoom“. Die Registrierung ist kostenlos, schnell & einfach mit Deiner E-Mail Adresse.
  • Klicke kurz vor dem Beginn der Stunde auf den o.g. Link & rolle Deine Matte aus.
  • Wichtig ist eine gute Internetverbindung. Achte darauf, dass alle anderen Anwendungen & Streaming Dienste ausgeschalten sind, damit die Verbindung einwandfrei läuft.
  • Wenn Du den Online Raum betrittst, achte darauf, dass Du auf „stumm“ geschalten bist! Du kannst Dir jedoch überlegen, ob wir Dich im Video sehen können, oder diese Funktion ausgeschalten ist.

 

Wir freuen uns unglaublich auf Dich!!!!!

Bei Fragen kannst Du uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Viele liebe Grüße,

Jeanette

Weitere passende Beiträge:

Freundemonat Juni

Freundemonat Juni

Bring Deinen Lieblingsmenschen mit zu uns in´s Studio! Im ganzen Monat Juni kannst Du Deinen Freund, Freundin, Mama, Papa, Brunder,...

mehr lesen
Dein Studiobesuch

Dein Studiobesuch

Namasté, wir freuen uns unglaublich Dich bei uns im Studio begrüßen zu dürfen & mit Dir unseren ganzheitlichen Yoga zu teilen. Nach...

mehr lesen

Bleib auf dem Laufenden

Join the Ganesha Tribe & verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Schreib uns

6 + 4 =

Studio

Hauptstraße 33,
69117 Heidelberg